Spind-Verwaltung

Die Fachschaft 1 bietet für die Studenten Spinde an, bei vereinbarten Terminen, oder zu den Öffnungszeiten können Spinde an Studierende des Fachbereiches ausgegeben werden.

Wo sind die Spinde vorzufinden?

Die Spinde sind über das ganze Gebäude 9 und teils im Gebäude 1 verteilt.

Was benötigt man dafür?

Du solltest ein Student im Fachbereich 1 sein, eine Immatrikulationsbescheinigung. 

Wie erreicht man uns?

Einfach bei uns in der Fachschaft (Raum10, Geb. 9) vorbeischauen oder mit den zuständigen der Spind-Verwaltung einen Termin ausmachen. Dies geht persönlich oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Montags       13:30 - 14:00 Uhr

 

Wie ist denn der genaue Vorgang?

Bei uns in der Fachschaft bekommst du einen Laufzettel, mit dem Du die Kaution von 25€ hinterlegst um anschließend den Schlüssel in der Fachschaft zu bekommen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden!

Beste Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Studium in Frankfurt,

wünscht eure Fachschaft 1

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com